Post by Victoria Constance Köst
Tech Founder & COO | Recyclable PCBs for a Green Electronics Industry | Electrical Engineer | TU Dresden Spinoff
🚀 Kaum zurück aus Amsterdam, geht es direkt weiter! Letzte Woche durften wir auf dem Hello Tomorrow Summit in Amsterdam zahlreiche spannende Impulse mitnehmen, wertvolle Gespräche führen und neue Möglichkeiten für die Investorensuche ausloten. Ein großes Dankeschön an alle, die sich die Zeit für den Austausch genommen haben! Diese Woche sind wir auf der Innovationskonferenz 2026 in Dresden unterwegs – und wir freuen uns besonders darüber, dass wir zu den letzten drei Start-ups im Wettbewerb in der Kategorie „Newcomer des Jahres“ gehören. 🎉 Jetzt heißt es: Netzwerken, Ideen teilen, Inspiration sammeln und gemeinsam die Zukunft gestalten. Wir freuen uns auf viele spannende Begegnungen, neue Perspektiven und interessante Gespräche auf der #IK26. Wer vor Ort ist, kommt gerne auf uns zu! #Innovation #Startup #DeepTech #FutureTech #HelloTomorrow #IK26 #Dresden #Networking