Post by University Hospital Basel

41,083 followers

«Es ist ein Privileg, Patientinnen und Patienten in entscheidenden Momenten nah zu sein.» Nach fast 40 Jahren am USB blickt Anja Herrmann, bis vor kurzem stellvertretende Direktorin Pflege/MTT, auf eine bewegte Laufbahn zurück.    In unserem Format «Nice to meet you» trifft sie auf Federica Soldo: frisch diplomierte Pflegefachfrau, die über ein Studium in Medienmanagement ihren Weg in die Pflege gefunden hat. 🏥 Zwei Generationen im Gespräch: Welche Fragen stellen sie einander und welche persönlichen Geschichten teilen sie? 👉 Das ganze Interview mit Anja und Federica gibt es in der aktuellen Gazzetta. Link in den Kommentaren. #TeamUSB #UnispitalBasel #Gazzetta

Post contentPost contentPost content