Post by Talent in Tech
1,148 followers
Heute wollen wir Louisa Stahl feiern. Letzte Woche Freitag haben wir unsere März-Performance zelebriert 🎉✨ – und irgendwie war es auch ein kleiner Abschied auf Zeit. Louisa war unsere allererste Mitarbeiterin. Sie hat uns von Tag 1 an unglaublich viel Vertrauen geschenkt, mit uns die typischen Startup-Ups & Downs durchlebt und nebenbei auch ihre ersten Schritte als Mama gemacht, die wieder in die Arbeitswelt einsteigt.💙🙏 Und das Beste: Louisa zeigt, dass Erfolg auch als Mama funktioniert – Vollzeit-Mama, Teilzeit-Job – wenn Wille und Mindset da sind, das Umfeld stimmt und die richtigen Support-Systeme greifen. Genau deshalb hat sie sich unseren März-Performance-Lunch sowas von verdient. Jetzt geht Louisa in Elternzeit.👶🍼 Ein bisschen bittersweet – aber vor allem sind wir mega happy und stolz, diesen Meilenstein mit dir zu feiern. Genieß die Zeit, Louisa – wir freuen uns schon aufs Wiedersehen. 👋 PS: Richtig schön, dass Elisa Strack den Lunch gleich als ihren ersten Meilenstein als Talent Partner mit uns gefeiert hat! 🚀