Post by Stadtwerke München GmbH

34,056 followers

Ho! Ho! Ho! Fröhliche Weihnachten 🎄. Rund 2.000 Kolleg*innen sind auch dieses Jahr wieder im Einsatz, damit alle möglichst entspannte Feiertage haben: Sie sorgen dafür, dass München funktioniert, dafür dass München ‚leuchtet‘ und mobil ist – und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Ein riesengroßes Dankeschön an alle Kolleg*innen der SWM und MVG. Ein paar seht ihr auch gleich im Video #zukunftgestalten 💙.

Post content

Video Content