Post by Sven Dombrowski
Oberstudiendirektor i.K. bei Evangelisches Gymnasium Meinerzhagen, Mitglied der Landessynode der EKvW, Sprecher der Schulen der EKvW
UPDATE: Motto-Woche verkehrtherum - Impressionen und ein Bericht von der Mottwoche des Kollegiums Danke für die vielen Kommentare und das positive Feedback! Anbei nun einige Impressionen auf der Schulhomepage! https://lnkd.in/edJXwvGA