Post by Stiftung Leistungssport Hamburg
3,868 followers
Heimspiel für Hamburger Segler*innen in Kiel ⛵️ Drei Renntag sind bei der Kieler Woche 2026 bereits absolviert. Aus dem #TEAMHAMBURG treten sechs Athletinnen und Athleten in drei Klassen in ihrem Heimatrevier an. 💪 Steinlein/Bartelheimer sind im 49erFX nach neun Rennen aktuell Fünfte. 13 Netto-Punkte dahinter liegen Marla Bergmann und Hanna Wille auf Platz 12. Im ILCA 7 wurden bisher nur drei Rennen absolviert. TEAM HAMBURG Athlet Nik Willim ist aktuell Zehnter. In der Frauen-Variante des Dinghy, dem ILCA 6, liegt Pia Conradi nach vier Rennen auf Platz 29. Wir drücken für alle weiteren Rennen die Daumen! Fotos: Kieler Woche 2026/Felix Diemer