Post by Stadtwerke Frankenthal GmbH

569 followers

Erfolgreich weitergebildet: Mitarbeiter erreichen weitere Qualifizierung 💪 Lebenslanges Lernen ist bei den Stadtwerken Frankenthal mehr als nur ein Schlagwort – es ist Teil unserer DNA. Es stärkt unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und sichert gleichzeitig die Zukunft unseres Unternehmens. Umso mehr freuen wir uns, dass zwei Kollegen in den vergangenen Monaten erfolgreich ihre Meisterqualifikation und ein Mitarbeiter eine Zusatzqualifikation abgeschlossen haben. 👏 Ein großer Erfolg, der viel Engagement, Disziplin und Durchhaltevermögen erfordert – besonders neben Beruf und Privatleben. -  „Gut qualifizierte Mitarbeiter sind unsere wichtigste Stärke. Deshalb investieren wir gezielt in Weiterbildung – denn das ist eine Investition in unsere Zukunft.“ – Torsten Heigl, Personalwesen -  „Die Meisterabschlüsse zeigen, welches Potenzial in unserem Team steckt. Wir sind stolz, unsere Mitarbeitenden auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.“ – Andreas Gabriel, Technik Die neuen Meister bringen ihr Know-how künftig als Industriemeister (Elektrotechnik und Metall) sowie als IT-System-Elektroniker in unsere tägliche Arbeit ein. Ein besonderer Dank geht an alle Kolleginnen und Kollegen, die diesen Weg unterstützt haben – Teamarbeit macht den Unterschied! 🤝 Und wir bleiben dran: Weitere Mitarbeitende befinden sich bereits in Qualifizierungsmaßnahmen. #Weiterbildung #Teamwork #Karriere #Stadtwerke #Personalentwicklung #ZukunftGestalten #StadtwerkeFrankenthal #Energieversorger #Versorger

Post content