Post by Stadtwerke Bonn
5,931 followers
Weil wir Vielfalt l(i)eben! ❤️ Juni ist Pride-Month! Deswegen haben wir unserem Diversity Manager Dr. Max Appenroth auf den Zahn gefühlt und mit ihm über Vielfalt und Inklusion bei den SWB gesprochen. Hier geht's zum Interview: https://lnkd.in/e7dJgTAb Foto: SWB/Martin Magunia #stadtwerkebonn #pridemonth #vielfalt #bonnbleibtbunt