Post by Stadtwerke Bonn
5,934 followers
Bonn hat's drauf! Seit zwei Jahren entwickeln wir gemeinsam mit der Bundesstadt Bonn für ihre Gebäude Photovoltaikanlagen. Zeit also für eine erste Zwischenbilanz der Partnerschaft - inklusive Herausforderungen. Dafür trafen sich Sebastian Messner von SWB Energie und Wasser, SWB-Konzerngeschäftsführer Marco Westphal, Oberbürgermeister Guido Déus und Alexander Strack vom Städtischen Gebäudemanagement an der PV-Anlage auf dem Helmholtz-Gymnasium. Lesen Sie mehr hier: https://lnkd.in/ecxkB4Yp #photovoltaik #stadtwerkebonn #bonn #energiewende Foto: SWB/Martin Magunia