Post by SPITZKE SE
10,726 followers
Mit der Inbetriebnahme der Gesamtstrecke Hamburg–Berlin geht für uns ein erfolgreiches, sehr anspruchsvolles Projekt zu Ende. Mit hohem Engagement, großem Durchhaltevermögen und vielen Zusatzleistungen haben wir dieses Großprojekt ins Ziel gebracht. Danke an alle Beteiligten, vor allem unsere Kollegen und Kolleginnen vor Ort, die seit dem Frühjahr 2025 ein riesiges Arbeitspensum absolvierten und die erfolgreiche Inbetriebnahme von Hamburg–Berlin erst möglich machten. Mehr Infos über die größte Korridorsanierung aller 42 bis 2036 geplanten Korridorprojekte finden Sie hier: https://lnkd.in/dmfZAMdY
Video Content