Post by Petra Müller

Fraktionsvorsitzende bei FREIE WÄHLER Sonthofen #DubistdieStadt #DasBestefürSonthofen

Unsere Bahnhöfe in Sonthofen und Immenstadt sind eine Katastrophe! Menschen mit Handicap, Elternteile mit Kinderwagen oder Senioren können die unterschiedlichen Gleise gar nicht oder nur unter größten Beschwerlichkeiten benützen. Eine Gesellschaft ohne Barrieren nützt allen! In Bayern gibt es 1.060 Bahnhöfe, in Schwaben sind nur 34 barrierefrei. Bevor wir zum Mars fliegen, sollten wir erst mal hier unten alles so bereitstellen, dass jede/r teilhaben kann! Ach! Weils auch so gut dazu passt: Echte Mobilität zu einer Nordischen SkiWM sieht auch anders aus! Ich bin dafür, dass die Fahrer an den wichtigen Wochenenden frei bekommen und die Zuständigen alle mit der Bahn anreisen dürfen. Danke an die VdK für das erneute Finger in die Wunde legen! #Gemeinsamgehtsbesser #sonthofen #immenstadt #martinszell #dietmannsried #oberallgäu #bahn

Post contentPost content