Post by Oliver Buchholz

Head of Public Affairs at ALBA

Zurück vom weltweit größten Klassentreffen der #Entsorgungs- und #Recyclingbranche. Die IFAT worldwide 2026 in München war ein voller Erfolg. ALBA war nach 14 Jahren wieder mit einem Stand vertreten, den nicht nur wir mehr als gelungen fanden. Einen großen Dank an die Verantwortlichen! An den vier Messetagen bot der Stand Kunden, Partnern, Interessenten sowie Kolleginnen und Kollegen gleichermaßen eine Anlaufstelle, um untereinander ins persönliche Gespräch zu kommen. Der Begriff #PeoplesBusiness wird häufig genutzt, aber hier wurde er noch einmal eindrücklich mit Leben gefüllt. Die Messe war anstrengend, weil sehr intensiv, aber am Ende bin ich glücklich und zufrieden in meinen Zug nach Berlin gestiegen. Mit vielen guten Gesprächen, neuen Ideen und vor allem viel Zwischenmenschlichem im Gepäck. Wir sehen uns alle in zwei Jahren auf der #IFAT2028 in München wieder. Ich freue mich schon jetzt. Und zwischendurch wird sich sicher auch der eine oder andere kleinere Austausch ergeben.

Post content

Video Content