Post by Netto Marken-Discount
16,896 followers
Großer Erfolg für den guten Zweck! 13 Wochen lang haben unsere Kundinnen und Kunden in 42 Netto‑Filialen in und um Regensburg ihre Rechnungsbeträge aufgerundet und Pfandbons gespendet. Dabei kam die stolze Summe von 5.607,73 Euro zusammen, die wir nun offiziell an den Verein Strohhalm überreichen durften. Der Verein Strohhalm bietet obdachlosen und bedürftigen Menschen in Regensburg niedrigschwellige Unterstützung, Beratung und Begleitung im Alltag. Die Spendensumme fließt in den Bau eines neuen Versorgungs- und Betreuungsgebäudes, damit der Verein seine Angebote bald unter einem Dach bündeln kann. Danke an alle, die mit vielen kleinen Beträgen gemeinsam Verantwortung übernommen haben und konkrete Hilfe ermöglichen! #nettomarkendiscount #danngehdochzunetto