Post by lise GmbH

1,772 followers

💚 Was Mitarbeitende sagen, zählt mehr als jede Employer-Kampagne! Wuhuuu! Wir gehören 2026 zu den "Most Responsible Employer" in Deutschland – in der Kategorie IT. Warum wir uns so freuen? Sie basiert auf dem, was unsere Kolleg*innen bei der lise wirklich erleben. Denn Faktoren wie die Meinungen unserer Mitarbeitenden, Work Life Balance und Gleichberechtigung fließen direkt in die Bewertung ein. Verantwortung heißt bei uns: 🤝 Menschen ernst nehmen und Raum zur Weiterentwicklung schaffen, fachlich sowie menschlich. 🙏 Ein Arbeitsumfeld kreieren, in dem die Kolleg*innen gerne arbeiten und das sich mit ihrem Leben vereinbaren lässt. 🏅Qualität liefern, um die besten Lösungen für unsere Kund*innen zu schaffen. 😊 Offen sagen, was geht und was (noch) nicht, wertschätzendes Feedback geben und Transparenz schaffen. Gerade in der IT ist das entscheidend. Denn nachhaltige, digitale Lösungen entstehen nur durch Teams, die sich sicher fühlen, mitdenken und Verantwortung tragen. Ein großes Dankeschön an die ZEIT und kununu für die Auszeichnung! Und natürlich an unser Team sowie alle, die lise als Arbeitgeber und Partner so erleben, wie wir sein wollen. 🙌 Was bedeutet ein „verantwortungsvoller Arbeitgeber“ für dich? 🤔

Post contentPost contentPost content