Post by KTE Kerntechnische Entsorgung Karlsruhe

1,784 followers

Spannung, Teamgeist und ein packendes Finale ⚽ Beim 14. KTE-Kleinfeld-Fußballturnier am 15. Juni wurde nicht nur gespielt – es wurde gekämpft, angefeuert und mitgefiebert wie bei der Weltmeisterschaft. Am Ende setzte sich das Team MHC Gruppe in einem packenden Finale gegen Veltec Service GmbH durch und sicherte sich verdient den Wanderpokal 🏆 Besonders schön: Die beiden Finalteams stammen aus unseren Partnerfirmen, die täglich mit uns am Standort zusammenarbeiten. Dass sie sich die ersten beiden Plätze erspielt haben, zeigt einmal mehr, wie stark unser Miteinander ist – im Arbeitsalltag genauso wie auf dem Spielfeld Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung – absolut verdient. Insgesamt rund 70 Spielerinnen und Spieler aus neun Teams waren am Start. Mit dabei war in diesem Jahr auch erstmals der „FC Frog“, bestehend aus KTE-Auszubildenden 🐸 Ein Event wie dieses lebt vom Engagement vieler: Vielen Dank an alle, die organisiert, unterstützt und angefeuert haben – und dieses Turnier möglich gemacht haben 👏 Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Runde!

Post contentPost contentPost contentPost contentPost contentPost contentPost contentPost contentPost contentPost contentPost contentPost content