Post by Jens Nordmann

Graphic Recorder | Live-Visualisierung für Konferenzen, Workshops & Strategieprozesse | Komplexes klar & sichtbar machen

Götz Werner ist tot. Was für ein Verlust! Ich hatte vor einigen Jahren die Freude einen seiner Vorträge in einer ungeheizten Kirche in meiner Heimatstadt Wuppertal als Graphic Recorder zu begleiten- einer meiner ersten Einsätze!!! Er hat mich mit seiner Präsenz und seiner hochinspirierten Art sehr beeindruckt. Einer der das auch wirklich lebt, worüber er spricht. In Wuppertal hatte er im Laufe des Tages einige seiner Filialen abgeklappert und die Angestellten befragt, wie es ihnen geht. Das täte er in jeder Stadt, in die er reist um eben zu wissen, wie weit das auch geschieht, was er sich für sein Unternehmen wünschte. Ruhe in Frieden! #Götzwerner #Bedingungslosesgrundeinkommen #trueleadership

Post contentPost contentPost content