Post by Jens Achilles
Leitung CityLogistik bei SÜDKURIER CityLogistik
Unter dem Motto "Bäumchen pflanzen, Klima mitgestalten" geht die Aktion Klimabäume bereits in die fünfte Runde. 🌱 🌲 🌳 In 3 Jahren wurden so schon über 2.000 Bäume in der Stadt Konstanz gepflanzt. Auch dieses Jahr sollen wieder über 400 Bäume auf privaten Grundstücken gepflanzt werden und über die SÜDKURIER CityLogistik klimafreundlich ausgeliefert werden! 🚲 Du wohnst auch in Konstanz und möchtest einen Baum geschenkt bekommen? Dann melde dich gerne: https://lnkd.in/eNEG8sdn