Post by Jens Achilles
Leitung CityLogistik bei SÜDKURIER CityLogistik
Die letzte Auslieferung vor Weihnachten nehme ich gerne selbst in die Hand. Herr und Frau Harder haben beide schon die 90 überschritten und hatten die letzten Jahre keinen Weihnachtsbaum, da sie nicht mehr die Kraft hatten diesen zu kaufen! Die Auslieferung ist mir eine Herzenssache! 🌲🧑🎄🚴🏻♂️ Frohe Weihnachten! 🤗