Post by IG Metall Betriebsrat Airbus Hamburg
853 followers
Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir wünschen ein schönes langes Wochenende und ein frohes Osterfest. Genießt die Zeit mit Familie und Freunden und erholt euch ein wenig. Natürlich wünschen wir euch auch viel Erfolg bei der Ostereiersuche. Ein Osterei hat der Hase schon vorzeitig gebracht: 3,1 % mehr Entgelt zum 01.04.2026!!! Diese Entgelterhöhung haben wir gemeinsam 2024 erkämpft. Davon kann man sich schon mal das eine oder andere Schokohäschen gönnen. Frohes Fest Euer Team IG Metall bei Airbus in Hamburg!
Video Content