Post by Generation-D
3,128 followers
Wir hatten eine spannende Zeit beim SZ-Wirtschaftsgipfel in Berlin und freuen uns darauf auch wieder am 3. und 4. März beim SZ Digitalgipfel in München dabei zu sein! Im Programm: 📣 Panels zu digitaler Souveränität & Europas Tech-Zukunft 🤖 Diskussionen rund um Künstliche Intelligenz & Technologie-Trends 💻 Talks über Cybersicherheit, Innovation & Behörden-Digitalisierung Verpasst nicht die Chance auf eure Tickets und seid auch dabei! Mit dem Code "EXKLUSIV-33" erhaltet ihr auch einen 33% Nachlass auf die Regulären Tickets. Wir sehen uns in München!