Post by Friederike Sadhana von Benten
BOLDNESS is the new black
So schön kann die Stoa sein!! Ich hatte mit dem Thema bisher echt Berührungsängste: Denke ich bei Philosophie an langweilige Vorlesungen aus meiner Studi-Zeit und Stoa hörte sich irgendwie immer etwas verstaubt an. Aber genau das Gegenteil ist dee Fall! Heute Nachmittag haben uns Tobias Ehrhardt und Claudio Roller von der Maiconsulting so elegant durch ganz pragmatische und wirklich hilfreiche Sicht- & Denkweisen der Stoa geführt! Ich nehme für mich mit: vieles kann ich nicht beeinflussen. Aber ich kann stets versuchen, meinen Werten getreu zu leben! (Und dafür hab ich meine Werte ab jetzt klar 😉) Danke! Ich freu mich das MaiLife endlich „live“ ist und dass es in zwei Wochen weiter geht 🙏🏻 #philosophie #lifehack #gutesleben #gelassenheit #achtsamkeit #transformation