Post by Franz Duge
Head of E-Commerce bei TonerPartner
Das nenne ich mal eine sehr gute Firmenphilosophie: Ich war gerade auf Digitec.ch und dort wurde auf der Startseite (!) ein Nachruf für einen Mitarbeiter aus Redaktion gezeigt. Der Anlass ist natürlich sehr traurig, das was Digitec aber daraus macht, ist aber nachahmenswert. Es ist toll, dass ein Unternehmen seine Mitarbeiter so auf das Podest hebt. (Mein Beileid gilt seinen Liebsten) #nachruf #kultur