Post by FEGA & Schmitt Elektrogroßhandel GmbH
5,967 followers
🎉 Ein besonderer Tag für FEGA & Schmitt: Am 12. Juni 2026 durften wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden, Gästen aus Politik und Wirtschaft aus der Region, Projektpartnern sowie Vertretern der Würth-Gruppe die offizielle Einweihung unseres neuen Verwaltungsgebäudes in Ansbach feiern. 🏢✨ Besonders gefreut hat uns die Anwesenheit unseres Ehrengastes Prof. Dr. h. c. mult. Reinhold Würth, mit dem wir diesen besonderen Meilenstein feiern durften. 🙏 Ebenfalls anwesend waren Robert Friedmann, Sprecher der Konzernführung der Würth-Gruppe, Bernd Herrmann, Mitglied der Konzernführung der Würth-Gruppe sowie Uwe Schaffitzel, Geschäftsbereichsleiter Würth Elektrogroßhandel Inland und Manfred Dorfmann, Geschäftsbereichsleiter Würth Elektrogroßhandel International. Wir wurden durch die beiden Geschäftsführer Bernd Eberlein und Frank Leyser vertreten. Mit einer Investition von 18,5 Millionen Euro haben wir einen modernen und nachhaltigen Unternehmensstandort geschaffen, der optimale Bedingungen für Zusammenarbeit, Innovation und persönliches Wachstum bietet. 🌱🤝 Auf rund 4.100 Quadratmetern entstanden 181 moderne Arbeitsplätze, vielfältige Begegnungsflächen, digitale Meetingräume sowie zahlreiche Angebote für ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. 💡💻 Das Gebäude vereint nachhaltige Holz-Hybrid-Bauweise, moderne Energietechnik, Photovoltaik und Ladeinfrastruktur für Elektromobilität. Gleichzeitig ist es ein klares Bekenntnis zu unserem Standort Ansbach und zur fränkischen Region. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeitenden, Projektbeteiligten, Partner und Gäste, die diesen Tag mit uns gefeiert und zur erfolgreichen Umsetzung dieses Projekts beigetragen haben. Wir freuen uns darauf, die Zukunft von FEGA & Schmitt von hier aus gemeinsam zu gestalten. 🚀 Weitere Informationen zur Veranstaltung enthält die ausführliche Pressemitteilung: https://lnkd.in/eRPsyMrU #einweihung #verwaltungsgebäude #einweihungsfeier #gäste #ansbach #ehrengast #würth #unternehmensstandort #zusammenarbeit #innovation #wachstum #arbeitsplätze #meetingräume #arbeitsumfeld #zukunftsorientiert #danke #fegaundschmitt #fegaschmitt #FEGAundSchmitt #FEGASchmitt #wirmacheneseinfach