Post by FC Schalke 04

30,613 followers

450 Spieler, 40 Teams, drei Pokale - ein Fußball-Fest 🤩⚽ 🏆 Ein Tag, der keine Wünsche offenließ: 40 Mannschaften aus Hospitality-Kundschaft und Partnern haben am Mittwoch an der bereits 23. Auflage vom SponsorCup des FC Schalke 04 teilgenommen. Unter den 450 Spielerinnen und Spielern war auch Vorstandsvorsitzender Matthias Tillmann, der mit der Mitarbeiterauswahl antrat. Im Finale setzte sich am Ende des Tages das Team der MERKUR GROUP gegen die Volksbank Westmünsterland eG durch. 💆‍♂️ Für das leibliche Wohl der Spielerinnen und Spieler sorgte nicht nur ein vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken. Über den Tag verteilt behandelten 80 Auszubildende der Schule für Therapieberufe der Knappschaft Kliniken Akademie GmbH die Akteure. 💬 Auch Frank Baumann schaute zu, wie sein Vorstandskollege Matthias Tillmann für die Schalker Mitarbeitermannschaft mit mehreren Torbeteiligungen glänzte. „Ich habe noch mal geschaut, ob ich das eine oder andere Talent für den Profikader finde“, sagte Baumann mit einem Schmunzeln. „Wichtiger als die Leistungen und Ergebnisse sind aber die vielen schönen Momente, die ihr heute gemeinsam habt. Schön, dass ihr unsere Partner seid.“ 🤝 Diese Worte konnte Stefan Langemann, Projektmanager Sponsoring von der Erstplatzierten MERKUR Group, nur erwidern: „Wir sind seit der vergangenen Saison Partner auf Schalke und sind sehr begeistert von dem engen Zusammenhalt. Den hat man heute auch gesehen: Es war ein total familiäres Turnier. Wir freuen uns natürlich, bei unserer ersten Teilnahme direkt gewonnen zu haben.“ 🏅 Die Sieger bekamen als Anerkennung für die starke Leistung zwölf VIP-Tickets für die Veranstaltung Olé auf Schalke überreicht; die Zweitplatzierten erhielten zwölf Heimtrikots. Das Spiel um Platz drei entschieden die Evonik-Dribblers für sich und sicherten sich damit Fanshop-Gutscheine. Wir gratulieren herzlich danken für Eure Teilnahme!

Post contentPost content