Post by Engelmann Schweißtechnik GmbH
153 followers
Glücklicherweise sind nur maschinelle Opfer zu beklagen: eine Absauganlage sowie eine Schweißstromquelle vom Kemppi haben leider beim Hochwasser Mitte Juli Wasserschäden davongetragen. Da wir natürlich zu jeder Zeit ausreichend Ersatzgeräte zur Verfügung haben und sich die beiden beschädigten Maschinen bereits in Reparatur befinden, wollen wir uns nicht beklagen - besonders, da im übrigen Betriebsgelände nichts und vor allem niemand zu Schaden gekommen ist. Wir hoffen, dass all unsere benachbarten Kollegen in unserem Gewerbegebiet mittlerweile oder zumindest bald vollständig "trockene Füße" haben und den gewohnten Betriebsalltag wieder aufnehmen können. #lennestadt #schweißfachhandel #schweißtechnik #roboterschweißen #sauerland #olpe #schweißfachbetrieb #hochwasser2021 #anteilnahme