Post by Deichmann
52,245 followers
Wann hast du zuletzt mit der Geschäftsleitung gefrühstückt? ☕ Bei #DEICHMANN ist das gar nicht so selten. 🥐 Beim „GFrühstück“ kommen Mitarbeitende und Mitglieder der Geschäftsführung in kleiner Runde zusammen – persönlich, offen und auf Augenhöhe. Diese Woche war Manfred K., Stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführenden Direktoren bei DEICHMANN, dabei. Was das Format besonders macht? Direkte Gespräche, ehrliche Einblicke und Raum für Themen, die im Job-Alltag oft zu kurz kommen. Unsere Kollegin Inga Lemme, Team Lead Data Science Engineering, bringt es so auf den Punkt: „Nicht jedes Unternehmen gibt dir die Chance, der Geschäftsführung in entspannter Atmosphäre jenseits von Hierarchien zu begegnen. Bei DEICHMANN habe ich genau das erlebt.“ “Ich freue mich immer sehr auf den Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus ganz unterschiedlichen Bereichen und darauf, ihre individuellen Perspektiven auf Themen kennenzulernen”, ergänzt Manfred Kroneder. Organisiert von People Learning & Development ist das GFrühstück ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur und jedes Mal ein echtes Highlight. 🙌 Wie sieht das in euren Unternehmen aus?