Post by DB Bahnbau Gruppe GmbH

11,971 followers

Nachhaltige Energiesysteme für die Infrastruktur von morgen. Wir zeigen sie auf der ees Europe 2026. Unter dem Motto „Eine starke Infrastruktur beginnt mit starken Systemen“ präsentieren wir vom 23. bis 25. Juni 2026 unsere nachhaltigen Energielösungen auf der ees - electrical energy storage in München. Damit ist die DB Bahnbau Gruppe erneut als Aussteller auf Europas größter internationaler Fachmesse für Batterien und Energiespeichersysteme vertreten. Erleben Sie unsere Innovationen und Produktneuheiten vor Ort. Wir präsentieren die nachhaltigen Batteriespeicher von encore | DB sowie die Brennstoffzellensysteme DB EnerRail für emissionsfreien Netzersatz und die autarke Energieversorgung netzferner Anwendungen. Warum sich Ihr Besuch bei uns lohnt:  ✅ Tauschen Sie sich mit unseren Expert:innen zu konkreten Einsatzszenarien aus  ✅ Erleben Sie Technik zum Anfassen  ✅ Erfahren Sie mehr über Wirtschaftlichkeit und Projektpotenziale An unserem Stand B2.309 können Sie sich in angenehmer Atmosphäre zu Projekten und konkreten Einsatzszenarien austauschen und unsere Produkte kennenlernen. Sie benötigen noch ein Ticket? Schreiben Sie uns gern direkt. Wir freuen uns auf spannende Gespräche, neue Kontakte und den persönlichen Austausch vor Ort. #eesEurope #DBBahnbauGruppe #starkesTeam

Post content

Video Content