Post by Bürgerwerke eG
2,970 followers
Doppelter Klimaschutz inkl. 280 € Prämie! Mit dem eigenen E-Auto sparst du das ganze Jahr CO2 ein und kannst zusätzlich die Energiewende fördern. Wenn du dich über unseren Link bei fairnergy registrierst, dann erhältst du 280 € #THG-Prämie. Und die Bürgerwerke sowie weitere Impact Partner von fairnergy erhalten eine zusätzliche Förderung. Wir nutzen diese Förderung zur Unterstützung unserer Mitgliedsgenossenschaften, die die Energiewende in ihrer Region voranbringen. Du willst profitieren? Dann hier entlang: https://lnkd.in/dsTWTWzn Danke für deine Unterstützung der Energiewende in Bürgerhand!