Post by Björn Filbrich
Dr. rer. pol. ● Diplom-Wirtschaftsinformatiker ● Leiter Vertriebsorganisation, New Yorker
Meine erste Blutspende war 1994 mit noch 17 Jahren. Es gibt nicht viele Aspekte meines Lebens, die mich länger als diese 32 Jahre geprägt haben. Diese Bestimmung habe ich von meinem Vater übernommen und ich bin sehr dankbar dafür, dass er mich auf diesen Weg gebracht hat. Die Blutspende ist für mich Altruismus und zugleich ein bewusster Umgang mit meinem eigenen Körper.