Post by ARGE Netz

1,511 followers

Ende Mai besuchte eine Delegation von Betreiberinnen und Betreibern aus der ARGE NETZ Gruppe den ENERCON Standort in Aurich. Die Teilnehmenden sind Teil des Betreiber Dialogs, den die ARGE NETZ vor rund zwei Jahren ins Leben gerufen hat. Seitdem findet ein regelmäßiger Austausch zwischen Betreiberinnen und Betreibern von ENERCON Anlagen sowie Vertreterinnen und Vertretern des Anlagenherstellers statt. Ziel des Formats ist es, aktuelle Herausforderungen, technische Entwicklungen und praktische Erfahrungen offen miteinander zu diskutieren und gemeinsame Lösungen zu entwickeln. Begleitet wurde die Delegation von unseren Kolleg*innen Hauke Großer und Levke Belz. Der Besuch in Aurich bot erneut wertvolle Einblicke sowie die Möglichkeit zum direkten und konstruktiven Austausch mit ENERCON. ­

Post content