Post by Alre-IT Regeltechnik GmbH
419 followers
Wenn es im Winter richtig kalt wird, kann sich an der Außeneinheit deiner Anlage Eis bilden und die Leistung beeinträchtigen. 🥶 Die Lösung: Defrosting. ❄️ Dabei schützt sich die Anlage selbst, indem sie sich automatisch kurz erwärmt. So löst sich das Eis und alles kann wieder frei arbeiten. 💡 Gut zu wissen: Bei einem Defekt schaltet sich deine Anlage automatisch ab, damit nichts beschädigt wird. Welchen Buchstaben sollen wir als Nächstes erklären? Schreib’s in die Kommentare!👇 #alre #Klimatechnik #Defrosting #Winter #Gebäudetechnik #Energieeffizienz #SmartHome #alreAbisZ