Post by Alexandra Vollmann-Goldschweer
🐲 Heilpraktikerin für Chinesische Medizin 🐉 Seit 2009 in eigener Schwerpunktpraxis für gynäkologische und internistische Beschwerden, sowie individuelle Schmerztherapie. Twinmom! 👼👼 Moxagirl 🦸♀️
In seinen 50ern zu sein ist irgendwie ein ulkiges Alter. Einige deiner Freundinnen sind inzwischen Omma, während andere jeden Morgen den Inhalt für Brotdosen ihrer Grundschulkinder schnitzen. 50% sind bereits mindestens einmal geschieden und suchen bei Elitepartner nach Männern mit Niveau, der Rest feiert Silberhochzeit inklusive Hochzeitsteise an den Gardasee oder in den ehemaligen Ostblock. Manche benehmen sich wie kurz vor der Rente und haben zu nix mehr Lust. Die wollen „endlich langsamer“ machen. Andere fangen mit 50 gerade erst richtig an, da ist das aktuelle Alter lediglich ein Ansporn, aus den restlichen Jahren das Beste raus zu pressen. 🤷♀️ Ich selbst bin übrigens Team Brotdose. Mit den 10jährigen Zwillingen sitze ich in voller WM Montur vor dem Fernseher. Es ist unfassbar heiß und wir trinken bunte Cocktails. Für mich mit Schuss. 😎 Apropos Schuss. Das läuft jetzt nicht so wie gedacht. In der 63. Minute wirft Dr. Hagen deshalb bereits das Handtuch. Wutentbrannt stapft er Richtung Kinderzimmer. Der Schiedsrichter sei parteiisch. Sowas wäre eine Zumutung. Da habe er wirklich besseres zu tun. Zum Beispiel schlafen. Und er erwarte, dass ich ab jetzt „es gibt nur ein Rudi Völler“ deutlich leiser sänge. Er verpasst leider den Sieg.😳 Käptn Chaos, hält sich anscheinend plötzlich für Käptn Jack Sparrow und schreit beim gegnerischen Tor: „Verflucht sollst Du sein, Elfenbeinküste!“ 🥅 Mit gekühlter Schlafmaske und Kuscheldecke trotz 30 Grad im Raum, hält er durch bis zum Schluss. Nach dem zweiten Tor auf den letzten Drücker bemerkt er sehr weise: „Siehst Du, man sollte immer erstmal abwarten, bis es wirklich vorbei ist!“ Dann wankt er zufrieden Richtung Hochbett. Im Bad höre ich ihn singen: „Ohne Holland fahr‘n wie zur WM!“ ⚽️ That‘s my boy…🥰