Post by Christopher Grobe

Head of Growth @Enpal

Nach mehr als sechs extrem lehrreichen Monaten mit unzähligen Pitchdecks, spannenden Gründer:innen-Calls, vielseitigen Analysen und vielem mehr bei Dieter von Holtzbrinck Ventures schaue ich nun auf meine Zeit als VC-Praktikant zurück. Für mich ist klar, dass sich der Blick in die VC-Welt absolut gelohnt hat. Wieso das so ist, was überhaupt meine Aufgaben waren und ob das VC-Geschehen auch nur irgendwie etwas mit "Die Höhle der Löwen" zu tun hatte, lest ihr in dem Beitrag. Viel Spaß beim Lesen! Last but not least: Danke für die gemeinsame Zeit Peter Richarz Fabian von Trotha Duc Quyen Tran Cihat Cengiz Finn Stürenburg Friederike Eichholz Eva Breuer Christian Dingler

Post content