Strümpfelbach, Baden-Württemberg, Germany
Ich bin jetzt über 42 Jahre im Beruf davon 40 Jahre als Konditor und Patessier das mich sehr prägte. Bin jetzt als Empfang und Sicherheitskraft tätig was ich mir frühr nicht vorstellen konnte in einem anderen Beruf als Konditor/Patessier zuarbeiten. Ich habe mein Beruf als Patessier geliebt, er war eine Berufung . Jetzt arbeite ich im Sicherheitsgewerbe und arbeite wieder gerne auch wenn ich mehr arbeiten darf,denn es macht Spass ,was ich mir nicht vorstellen konnte als ich wechselte,und dann mussten wir auch noch den Dienstleister wechseln . Gott sei Dank konnten wir beim neuen Arbeitgeber an gleicher Arbeitsstelle bleiben. Positiv ist auch das mein Privatleben viel besser ist. Wenn möglich will ich mich weiterbilden denn ich werde gern gefordert. Mein Dienstleister hat mein Vertrag um ein Jahr verlängert bis 2027 zwar kein Festvertrag aber immerhin Sicherheit für ein weiteres Jahr .
Ich bin für WSD SECURITY tätig.
Was lange wärt wird endlich wahr . Nach 4 Monate warten habe ich endlich meine Bewacherfreigabe erhalten und kann mein Erlerntes anwenden