Görlitz, Saxony, Germany
Ich habe angefangen als Medientechnologe für Siebdruck. Danach war ich bei Medimax im Einzelhandel tätig wo ich merkte das mir der Verkauf liegt. Danach kam ich zum Autoverkauf welchen ich 4 Jahre erfolgreich nachging bis Corona kam und ich mich umorientieren musste. So habe ich 09/22 den Versicherungsfachmann abgeschlossen und bin derzeit für die R+V im aktiven Außendienst tätig.